IMG_0159

Website_Design_NetObjects_Fusion

   KFZ-Technik SEUBERT (Uni-Kat)

Es gibt im Prinzip 3 Versionen:

Version 1 (1 Katalysator mit Regelsonde):

Motor -> Regelsonde (meist im Abgaskrümmer) -> Katalysator -> Schalldämpfer

Version 2 (1 Katalysator mit Regelsonde und Diagnosesonde / selten):

Motor -> Regelsonde -> Katalysator -> Diagnosesonde -> Schalldämpfer

Version 3 (2 Katalysatoren mit Regelsonde und Diagnosesonde):

Motor -> Regelsonde ->  Katalysator (meist Metall) -> Diagnosesonde -> Katalysator (meist  Keramik) -> Schalldämpfer

Audi A6 mit dreieckigem Gehäuse: Dieser Kat ist auf der Einlass- und Auslassseite doppelwandig (sprich ein Trichter im Trichter). Diese doppelwandige Ausführung kann bei manchen Fahrzeugen zu einem Scheppern führen (egal, ob dieser von uns bestückt wurde oder noch  original ist). Wir haben eine Möglichkeit gefunden, dies stark einzuschränken. Auf Wunsch  schicken wir eine kleine Anleitung zu. Bei den von uns bereits bestückten  Katalysatoren führen wir diese Arbeit auch kostenlos durch, wenn das Problem auftritt. Sie  müssen uns nur die  Katalysatoren zur Verfügung stellen. Ab dem November 2009 wird das von  uns automatisch ohne Aufpreis durchgeführt.

Ersatzteile für die Uni-Kat G-Kat Nachrüstanlagen auf  Anfrage (Steuergeräte, Kabelbäume, Katalysatoren, Notfallstecker,  Lambdasonden ....)

Erhältlich für folgende Modelle:

- Jaguar E-Type S3

- Jaguar XJ6

- Jaguar XJ12

- Jaguar XJ-S

- Rolls Royce / Bentley mit 6,8 Liter

- Lotus

- Mercedes Benz 280

[Home] [Fotogalerie] [Wichtiges] [E-Prüfzeichen] [Fehlersuche] [Sonstiges] [Impressum] [Neubestückung] [Zu beachten] [Produkte] [Versand] [AGB] [Doppelkats]

©KFZ-Technik SEUBERT (Uni-Kat)