Es gibt Anlagen, bei denen mehrere Träger verbaut sind. Mal hinter einander; hier ist auch oft eine Diagnosesonde dazwischen verbaut. Oder Anlagen mit parallel verlaufenden Trägern in separaten Gehäusen (fest miteinander Verbunden). Hier gilt der angegebene Preis pro Seite, sollte es nicht anders eindeutig angegeben sein.Hier als Beispiel BMW M3 (wird mit insgesamt 4 Metallträger neu bestückt). Dieser kostet komplett Brutto € 940.-
In Reihe
Bei den Doppelkats bei denen die beiden Träger hinter einander verbaut sind (sehr oft mit einer Diagnosesonde dazwischen), müssen grundsätzlich immer beide Träger erneuert werden. Das ist dann natürlich teurer als ein einfacher Katalysator.Hier als Beispiel ein Porsche-Kat. Dieser kostet Brutto € 695.-Dieser ist auch noch doppelwandig; hier besser nicht selbst versuchen, diesen aufzuschneiden.
Weitere Beispiele mit Brutto-Preisen finden
Sie hier:
Audi m. Diagn.Sonde u. Flexr. p. Seite € 720.-
Audi ohne Diagn. Sonde € 670.- Jaguar oval mit Diagnosesonde dazwischen pro Seite € 650.-
Mercedes SL p. S. € 680.- MB (Mod. auf einen Träger) € 485.- BMW 6-Zyil € 465.-
Maserati mit der Diagnosesonde dazwischen pro Seite € 780.- Porsche beide Seiten € 720.-
Audi mit Diagnosesonde pro Seite € 670.-
Bitte beachten Sie das Copyright / Urheberrecht der Bilder. Das Kopieren / Vervielfältigen, die Weitergabe und das Veröffentlichen ist nur mit der ausdrücklichen Genehmigung der Fa. Uni-Kat / KFZ-Technik SEUBERT gestattet
Aston Martin DBS V12, Pro Einheit € 720.-
Es gelten die Bestimmungen unserer AGBAngaben ohne Gewähr, Irrtümer Vorbehalten